RSS-Feed

Ich wurde beschenkt!

Veröffentlicht am

Meinen ersten hilfreichen Artikel möchte ich einem Ereignis widmen das mich zuletzt doch nochmal überrascht hat. Ich bekam ein Geschenk .-).

Der Anlass war mein 34. Geburtstag und normalerweise bekomme ich jedes Jahr immer die gleichen Sachen, Bücher, Massagen oder aber eine Uhr, Schmuck. Sowatt halt. Doch dieses Jahr bekam ich etwas das mich zum einen überraschte und zum anderen dazu veranlasste ausnahmsweise mal Werbung für eine bislang noch recht unbekannte Seite zu machen. Wenn ihr Geschenkideen für Männer suchen solltet, klickt auf das blaue .-).

Meine Frau hatte diese Seite nämlich bei einem Geschenkestreifzug entdeckt und dank einem Hinweis auf einem Frage- und Antwortportal dorthin gefunden.

Doch genug der Werbung. Nun zu meinem Geschenk!

Ich bekam doch tatsächlich zum ersten mal seit Jahren etwas geschenkt, das mir auch gefiel. Ich bekam ein Erlebnisgeschenk geschenkt (klingt komisch). Um genau zu sein bekam ich 1 Stunde jeweils auf einem Monstertruck und einem Kran geschenkt welche ich unter vorriger Einweisung und auf einsamer Strecke fahren durfte :-). EINEN MORDSSPASS macht sowas kann ich euch sagen und soll laut den Aussagen meiner Frau auch garnicht so teuer gewesen sein.

Sie hatte endlich mal einen Tag lang ihre Ruhe vor mir und ich konnte mich seelenruhig im Schlamm mit den riesigen Maschinen austoben. Eine Win-Win-Situation wie man so schön sagt.

Es hat mich vor allem gewundert, das es solche Geschenke tatsächlich für jede Region gibt. Die Erlebnisgeschenkshops stehen wohl mit allen Anbietern die überhaupt in Deutschland gibt in Verbindung und vermitteln ihre Aufträge an diese weiter. Eine tolle Sache meiner Meinung nach, auch wenn man das ein oder andere mal eben durch diese Vielzahl wohl leicht überfordert sein kann, um mal meine Frau zu zitieren.  Einen Grund mehr die von mir oben verlinkte Seite http://www.geschenke-fuer-maenner-24.de einmal zu besuchen. Die Seite gibt sich wirklich alle Mühe ausgefallene GEschenkideenzu vermitteln und den Leuten Anleitungen an die Hand zu geben mit denen Sie ihre Geschenksuche erfolgreicher machen können. Eine bedingungslose Empfehlung also von mir.

Abschließende Worte

Wenn ihr also mal einen Anlass gefunden habt jemandem etwas zu schenken, jedoch absolut keine Ahnung habt was, geht auf die Seite geschenke-fuer-maenner-24.de und alles wird wieder gut.

So, ich hoffe ich konnte euch mit diesem kleinen Review-Bericht ein wenig eure Wissenslandschaft bereichern und euren Horizont erweitern. Auf das ihr nie wieder einem Mann schlechte Geschenke schenken mögt .-).

Advertisements

Über apfelpeter

Ich bin ein technikaffiner Mann im fortgeschrittenem Alter und immer noch offen für neues. :-)! Vor allem große Maschinen haben es mir angetan. Habt ihr auch Interesse an den heutigen Technikkolossen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: