RSS-Feed

Moin moin ausm Ruhrgebiet!

Veröffentlicht am

Tag zusammen,

ich hab mich jetzt auch endlich dazu durchgerungen euch in meine wirren Gedankengänge mit diesem Bog einzuführen. Ich werde hier einfach über Dinge bloggen dich mich interessieren, die mir helfen oder aber vielleicht euch helfen. Für den Zweck müsst ihr euch natürlich einfach mal bei mir melden oder kommentieren damit ich auch weiß wer meine Besucher sind und mit welchen Themen Ihr euch auseinandersetzt.

Nun will ich mich aber mal richtig vorstellen..

beruflich gesehen bin ich stark eingespannt. Im Bereich IT-Consulting bin ich seit nunmehr 10 Jahren untwegs um  die Firmen dieser Welt von IT-Stümperei zu befreien. der Feldzug läuft noch…

Außerhalb meines Berufs komme ich jedoch auch nicht von der Technik los. Ich interessiere mich wie wahnsinnig für alles was in irgendeiner Form mit ausgeklügelter Technik zusammenhängt. Seien es Smartphones, U-Boote oder Bergbaumaschinen. Zudem habe ich gerade das Bloggen für mich entdeckt nachdem ich nun schon seit einiger Zeit als aktiver Leser und Kommentierer in anderen Blogs aktiv war.

So,

das soll erstmal reichen für den Anfang. Mehr folgt in Kürze!

Über apfelpeter

Ich bin ein technikaffiner Mann im fortgeschrittenem Alter und immer noch offen für neues. :-)! Vor allem große Maschinen haben es mir angetan. Habt ihr auch Interesse an den heutigen Technikkolossen?

Kommentar verfassen

