RSS-Feed

Geburtstagsgeschenke für Männer. Endlich eine Lösung

Veröffentlicht am

Guten Tag zusammen,

ich bin unter anderem auch schon seit mehreren Jahren in einem Kegelklub aktiv und habe jedes zweite Wochenende mit meinen Jungs einen riesigen Spass. Nun war es jedoch mal wieder so weit. Einer von denen hatte Geburtstag und es musste schnell ein Geschenk her. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen? Geburtstagsgeschenke für Männer zu finden ist immer die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Während man bei Geschenken für Frauen sich eigentlich sicher sein kann das man mit Schmuck immer (Achtung Wortspiel) goldrichtig liegt, kann man sich bei Männern nur sicher sein das sie auf keinen Fall Klamotten oder ähnliches zum Geburtstag haben wollen. Meine Frau hatte mich ja letztens erst erfolgreich beschenkt und die Seite die Ihr dazu geholfen hatte nutzte ich nun selbst für meine eigene Recherche. Frohen Mutes klickte ich mich durch die verschiedenen Anbieter und blieb letztenendes mal wieder bei dem Anbieter mydays hängen. Dieser wird ausdrücklich von der Seite empfohlen mitsamt einiger Vorschläge. Ich selbst bin schließlich schon Monstertruck gefahren und fand dieses Erlebnis toll. Dennoch wollte ich diesmal ein anderes Geschenk wählen. Man macht schließlich nicht zwei mal das gleiche und habe mich letztlich also für das Drachenfliegen entschieden. Dem alten Vogel wurden also 2 Wochen nach seinem 40. Geburtstag ein riesiger Gleitschirm am Rücken befestigtn und mitsamt hoffentlich fachkundigen Personals, Richtung Erdboden gerollt.

Kurzfassung

Lange Rede, kurzer Sinn.. er hat es überlebt. Kein Unfall, kein Zwischenfall alles noch dran und er berichtet fortan von nichts anderem mehr. Drachenfliegen hier, tolle Aussicht da. Man könnte meinen dem Guten sei noch nichts besseres in seinem Leben wiederfahren. So nervig seine Geschichten beim Kegeln manchmal auch sein mögen, so sehr freue ich mich jedoch das er ein tolles Abenteuer erlebt hat und das in seinem Alter noch! Es heißt ja man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. Der Kegelmeister war definitiv 20 Jahre jünger nach dem Freiluftausflug und das hat man Ihm auch angesehen. Aufgewecktere Persönlichkeit, leuchtende Augen. Schon erstaunlich was ein kleiner Adrenalinstoß bei einem Mann alles bewirken kann. Ich kann jedem der noch kein Geschenk hat, diese Seite erneut einfach nur empfehlen und hoffe das Ihr ebenfalls so viel Erfolg mit euren Geschenken haben werdet.

Weniger Risiko

Wer ein wenig auf der sicheren Seite sein will und etwas aussucht das weniger  Risiko in sich trägt kann natürlich auch zu herkömmlichen Geschenken greifen. Als Geburtstagsgeschenk eignen sich dabei auf jeden Fall immer Collectoreditions von Musik oder großartigen Filmen wie Stirb Langsam. Die ersten 4 Teile davon und zumindest ich selber wäre schonmal zufrieden. Ansonsten sind CDs auch in der heutigen Zeit immer noch super. Es ist schon etwas völlig anderes ob man die Musik einfach nur auf dem heimischen Rechner oder auf dem Handy hat, oder sich aber wirklich noch eine echte CD in den Schrank stellen kann. Jeder der mit Vinyls aufgewachsen ist wird wissen wovon ich rede und sich darüber bestimmt mehr freuen als über einen Gutschein für den Applestore..

Ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr mit Seite. Aber wenn jemand etwas gutes aufbaut und das auch noch umsonst finde ich wichtig solche Projekte auch zumindest mit Mund-Zu-Mund Propaganda zu unterstützen.

Wirklich wirklich tolle Geburtstagsgeschenke für Männer, gibt es auf geschenke-fuer-maenner-24.de. Also gibt der Seite eine Chance und unterstützt Sie auch!

Advertisements

Über apfelpeter

Ich bin ein technikaffiner Mann im fortgeschrittenem Alter und immer noch offen für neues. :-)! Vor allem große Maschinen haben es mir angetan. Habt ihr auch Interesse an den heutigen Technikkolossen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: